Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Online-Chat

Sie haben Fragen?

Chatten Sie doch einfach mit Linda. Klicken Sie dazu auf den Button "Linda-Chat starten" oder rufen Sie Linda jederzeit über den Kontakt- bzw. Servicebereich auf.

Linda-Guide
SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ40154530
BICWELADE3W

* Linda-Chat 24/7
   Beraterchat & WhatsApp
   Mo - Fr von 8 bis 19 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZ40154530
BICWELADE3W

* Mo - Fr von 8 bis 19 Uhr

   WhatsApp 8 bis 17 Uhr

   

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse überzeugt

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse überzeugt

Vertrauen Sie dem Urteil unab­hängiger Expertinnen und Experten. Und über­zeugen Sie sich davon, dass Ihre Sparkasse die richtige Partnerin für Sie ist.

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die konti­nuier­liche Verbes­serung der angebotenen Services im Fokus stehen.

Informieren Sie sich hier über die Auszeich­nungen Ihrer Sparkasse.

1. Platz unter den Digitalen Assistenten im Bereich Finanzen

Unser Chatbot "Linda" ist von der Computer Bild zum Top Digitalen Assistenten im Bereich Finanzen gekürt worden. Probieren Sie "Linda" gleich aus! In der rechten unteren Ecke der Startseite erscheint ein Dialogfenster. Tippen Sie dort einfach ihr Anliegen ein oder stellen eine Frage, und schon geht "Linda" an die Arbeit. 

Ausgezeichnete Arbeitgeberin

Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeit­gebenden bundes­weit – mit angenehmen Arbeits­bedingungen und ausgezeichneten Konditionen.

Beruf und Familie – ausgezeichnet familienbewusst

Die Sparkasse Westmünsterland ist ein ausgezeichnet familienbewusster Arbeitgeber und stellt sich aktiv dieser Herausforderung.

2021 hat die Sparkasse Westmünsterland das Zertifikat erneut für weitere drei Jahre erhalten.

Barrierefrei

Angebote und Dienst­leistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleich­berechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barriere­freie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbst­bedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barriere­freiheit Ihrer Sparkasse.

 Cookie Branding
i