Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Text-Chat

Sie haben Fragen?

Chatten Sie doch einfach mit uns. Klicken Sie dazu auf den Button "Text-Chat starten" oder rufen Sie den Chat jederzeit über den Kontaktbereich (Bildschirmrand rechts) auf.

SSL verschlüsselte Übertragung
Service-Telefon
02563/403-0*
Karten-Sperr-Notruf
116 116
Unsere BLZ & BIC
BLZBIC
40154530WELADE3W

* Mo - Fr von 8 bis 19 Uhr

Qualität ist einfach.

Wenn Sie uns sagen, was Ihnen wichtig ist.

Qualität ist einfach.

Wenn Sie uns sagen, was Ihnen wichtig ist.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Hinterlassen Sie uns Ihren Eindruck.

Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität. Deshalb ist es für uns wichtig zu wissen, was Sie von uns erwarten und wie Sie uns und unsere Leistungen beurteilen. Ganz gleich, worüber Sie sich gefreut oder geärgert haben, sagen Sie es uns. Denn nur, wenn wir Ihre Wünsche genau kennen, können wir unseren Service verbessern.

Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und machen bei unserer Umfrage mit. Unter Allen, die ihre Einschätzung mit uns teilen, verlosen wir jedes Quartal ein aktuelles Tablet. Ihre Antworten sind und bleiben trotzdem anonym. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!

Befragungsergebnisse 2016

Kundenzufriedenheit:

Die Sparkasse und Ihre Angebot überzeugen.
Anteil der privaten Kunden, die das Prädikat „gut", „sehr gut" oder „ausgezeichnet" vergeben haben:

Weiterempfehlung:

… würden uns „wahrscheinlich" oder „auf jeden Fall" guten Freunden bzw. ihrem Geschäftspartner empfehlen.

Unsere beste Auszeichnung? – Ihre Zufriedenheit!

Sie haben uns gezeigt, was Ihnen gefällt – aber auch wo wir uns noch verbessern können. Herzlichen Dank für Ihre Einschätzungen und Hinweise!

Seit Juni 2016 fragen wir Sie regelmäßig nach Beratungsgesprächen, auf unserer Internetseite und mit Flyern in unseren Geschäftsstellen, wie Sie uns und unsere Arbeit erleben. Überzeugen wir Sie mit unseren Leistungen? Wie beurteilen Sie einzelne Aspekte? Was machen wir aus Ihrer Sicht besonders gut und wo können wir uns weiter verbessern?

Die Ergebnisse sind für uns sehr spannend. In dem Sie mitreden, helfen Sie uns unsere Angebote weiterhin auf Ihre Bedürfnisse maßzuschneidern. Führungskräfte, Berater und Fachabteilungen profitieren von Ihren Rückmeldungen. Zufriedenheitswerte von 95 % und mehr, bei den meisten wesentlichen Aspekten, sind ein tolles Ergebnis. Wir freuen uns über das Vertrauen, dass Sie in uns setzen. Aber: Dieses Lob ist kein Grund, uns auszuruhen. Im Gegenteil. Es spornt uns an, Ihre Anregungen so gut wie möglich umzusetzen.

Bildunterschrift: Die dargestellten Ergebnisse basieren auf unserer Befragung im Nachgang zu einem Beratungsgespräch im Zeitraum vom 13. Juni – 31. Dezember 2016. Teilgenommen haben ca. 850 private und gewerbliche Kunden.

Qualität im Dialog

Begeistert? Frustriert?

Sie haben sich über uns gefreut oder sich geärgert? Schreiben Sie uns, wenn Sie über ein konkretes Erlebnis berichten möchten.

Wenn Sie wünschen, setzen wir uns dazu gerne mit Ihnen in Verbindung.  

Cookie Brandingkeep it
i