Chatten Sie doch einfach mit Linda. Klicken Sie dazu auf den Button "Linda-Chat starten" oder rufen Sie Linda jederzeit über den Kontakt- bzw. Servicebereich auf.
BLZ | 40154530 |
---|---|
BIC | WELADE3W |
* Linda-Chat 24/7
Beraterchat & WhatsApp
Mo - Fr von 8 bis 19 Uhr
Es passiert schneller, als man denkt – drei Mal am Automaten vertippt oder schlichtweg die PIN vergessen: Die Karte wird eingezogen oder ist nicht mehr brauchbar.
Als Online-Kunde beantragen Sie einfach eine Aktivierungs-PIN für Ihre bestehende Karte. Die Geheimzahl kommt per Post. Nach Erhalt des Briefes können Sie die PIN deutschlandweit an mehr als 23.000 Sparkassen-Geldautomaten in Ihre Wunsch-PIN umändern.
Alternativ wenden Sie sich bitte telefonisch oder persönlich an Ihren Berater in der Sparkasse vor Ort. Ist es nicht möglich die alte Karte per Aktivierungs-PIN weiter zu nutzen, wird Ihnen innerhalb weniger Tage eine neue Karte samt PIN zugesandt – in getrennten Briefen.
Im Versicherungsfall und bei Auskünften zu Versicherungsleistungen laden Sie sich das entsprechende Dokument herunter bzw. melden sich bitte bei der:
Auslandsreise-Krankenversicherung
URV Union Krankenversicherung AG, Peter-Zimmer-Straße 2, 66123 Saarbrücken
Telefon: +49 89 411 116 - 111
Reiserücktrittskostenversicherung
URV Union Reiseversicherung AG, Maximilianstraße 53, 80538 München
Telefon: +49 89 411 116 - 111
Kfz-Schutzbrief für europäisches Ausland
Bayerischer Versicherungsverband, Versicherung AG Maximilianstraße 53, 80538 München
Telefon: +49 (0)211 536 - 3888
Brauchen Sie Hilfe bei der Stornierung einer Reise?
Nutzen Sie dazu einfach den URV-Stornokompass. Weitere Informationen finden Sie hier.