Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Text-Chat

Sie haben Fragen?

Chatten Sie doch einfach mit uns. Klicken Sie dazu auf den Button "Text-Chat starten" oder rufen Sie den Chat jederzeit über den Kontakt- bzw. Servicebereich (Bildschirmrand rechts bzw. Seite unten) auf.

SSL verschlüsselte Übertragung
Service-Telefon
02563/403-0*
Karten-Sperr-Notruf
116 116
Karten-Sperr-Notruf (Ausland)
+49 304050 4050
Unsere BLZ & BIC
BLZBIC
40154530WELADE3W

* Mo - Fr von 8 bis 19 Uhr

Angebot

So sind Sie online gut beraten.

Unsere Onlineberatung verbindet die persönliche Kundenbetreuung mit der Flexibilität des Internets und bringt jetzt Ihren Berater online zu Ihnen nach Hause – zu erweiterten Beratungszeiten, ganz flexibel, kompetent und sicher. Wir beraten Sie

  • per Video, Text-Chat, E-Mail oder Telefon
  • ganz nach Ihren Wünschen, persönlich und individuell
  • durch ausgebildete Bankkaufleute mit mehrjähriger Berufserfahrung

Bequeme Beratung per Video.

Die Videoberatung bringt Ihren Berater persönlich zu Ihnen, egal wo Sie gerade sind.

Mehr Zeit für Sie.

Wir beraten Sie online, persönlich nach Vereinbarung. Ohne feste Öffnungszeiten - dann, wann Sie es wünschen.
Vereinbaren Sie gerne online einen Beratungstermin.

Sicher ist bei uns wirklich sicher.

Persönliche Informationen, Dokumente und Verträge erhalten Sie über Ihr ePostfach. Auch die Videoberatung ist sicher und wird verschlüsselt übertragen.

Team

Unser Videoberatungsteam:

(vlnr) Monika Oing, Christoph Hemling, Patrick Töns, Filialdirektor Thomas Mathieu

Kontakt

Kommunikation ist einfach.

Wir beraten Sie per Video, Text-Chat, E-Mail oder Telefon - ganz nach Ihren Wünschen, persönlich und individuell.

Videoberatung

Beratungstermin vereinbaren

Text-Chat

E-Mail  / Kontakt

 

Telefon

FAQ

FAQ / Glossar "Videoberatung"

- Ihre Fragen, unsere Lösungen.

1. Beratung per Video - so funktioniert´s !

Bei der Videoberatung können Sie per Kamera direkt mit einem unserer Berater sprechen, d.h. Sie sehen den Berater und der Berater kann Sie sehen, sofern Sie eine Webcam benutzen und die Übertragung zulassen.

2. Mit wem spreche ich bei der Videoberatung?

Sie werden durch ausgebildete Bankkaufleute mit mehrjähriger Berufserfahrung beraten.  

3. Welche Leistungen bietet mir die Videoberatung?

Wir beraten Sie zu allen Fragen rund um das Thema Finanzen. Die ganzheitliche Beratung steht hierbei im Vordergrund. Auch Kontoeröffnungen inkl. Video-Ident sind möglich.

4. Wie sicher und vertraulich ist die Videoberatung?

Die Verbindung zwischen Ihnen und dem Berater erfolgt über eine verschlüsselte Verbindung. Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Sie sollten bei Nutzung der Videoberatung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer achten.

5. Wann kann ich die Videoberatung nutzen?

Unser Beratungsteam steht Ihnen nach Terminabsprache gerne für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

Sie können dies online oder kurzfristig auch per Telefon unter der Telefonnummer +49 2563 403 0 vereinbaren.  

6. Kann ich Videoberatung und die Beratung in der Geschäftsstelle vor Ort nutzen?

Die Videoberatung steht Ihnen als zusätzlicher Service zur Verfügung.

Selbstverständlich können Sie auch weiterhin Ihren Berater oder Ihre Beraterin in Ihrer Geschäftsstelle besuchen.

7. Was kostet die Videoberatung?

Die Nutzung der Videoberatung ist kostenlos, Sie zahlen nur Ihre Internet-Verbindungskosten.

8. Benötige ich spezielle Software für die Videoberatung?

Ja, es wird die Software "FastViewer" eingesetzt, die Sie bequem zu Beginn der Videoberatung einmalig herunterladen oder als App auf Ihrem mobilen Endgerät einrichten.

Alle anzeigen
Cookie Brandingkeep it
i