Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Text-Chat

Sie haben Fragen?

Chatten Sie doch einfach mit uns. Klicken Sie dazu auf den Button "Text-Chat starten" oder rufen Sie den Chat jederzeit über den Kontakt- bzw. Servicebereich (Bildschirmrand rechts bzw. Seite unten) auf.

SSL verschlüsselte Übertragung
Service-Telefon
02563/403-0*
Karten-Sperr-Notruf
116 116
Karten-Sperr-Notruf (Ausland)
+49 304050 4050
Unsere BLZ & BIC
BLZ40154530
BICWELADE3W

* Mo - Fr von 8 bis 19 Uhr

Ihre Pläne - unsere Lösungen

Die Finanzen einfach planen  

...in Wertpapiere investieren - die Alternative im Zinstief

1. Gerade im Zinstief: eine Alternative zu klassischen Sparprodukten

Wer Geld in Wertpapiere anlegen möchte, muss risiko­freudiger sein als jemand, der sein Geld auf dem Tages­geld­konto oder Sparbuch parkt. Gleich­zeitig können Wertpapier­anleger häufig deutlich höhere Renditen realisieren – gerade mittel- und lang­fristig.

2. Für jeden Anlegertypen: passend zu Ihren Wünschen und Zielen

Ob für Einsteiger oder Profis, risiko­freudige oder vorsichtige Sparer – in der großen Auswahl der angebotenen Fonds­lösungen finden Sie einen Anlage­mix, der zu Ihrer Risiko­bereitschaft passt und Ihrem Sicherheits­bedürfnis entspricht. Einige Fonds gibt es auf Wunsch mit speziellen Sicherungs­komponenten. Und auch fürs VL-Sparen oder die Alters­vorsorge findet sich das passende Angebot.

3. Einmalig oder regelmäßig: immer flexibel bleiben

Auch beim Sparen mit Wertpapieren gilt: Geduld zahlt sich aus. Grund­sätzlich ist ihr Geld jedoch in der Regel börsen­täglich verfügbar. Sie entscheiden, ob Sie lieber einmalig eine größere Summe anlegen oder regel­mäßig einen festen Betrag zurück­legen, zum Beispiel mit einem Spar­plan. Dabei können Sie die monatlichen Spar­raten flexibel anpassen oder auch mal aussetzen.

Online-Brokerage  
Marktüberblick / Börseninformationen  
Anlagefinder für Wertpapiere  
Fonds-Finder  
Zertifikate-Finder  
Ihr nächster Schritt

Informationen und Produktabschluss - online oder persönlich über die Videoberatung.  

 Cookie Branding
i