Als Kunde der Sparkasse Westmünsterland haben Sie Anspruch auf die beste Qualität in Beratung und Service. Unsere sechs Qualitätsversprechen zeigen, wie wir diesen Anspruch für Sie erfüllen.
Hat unsere Qualität Sie überzeugt? Empfehlen Sie uns gerne weiter! Konnten wir Sie nicht überzeugen? Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns eine Lösung finden.
Wir stellen Ihre Ziele und Bedürfnisse in den Mittelpunkt unserer ganzheitlichen Beratung und bieten hochwertige Lösungen zu fairen Preisen.
Wir wollen, dass Sie sich mit unserer Beratung und Ihrer Entscheidung wohlfühlen. Daher empfehlen wir Ihnen nur das, was Sie wirklich brauchen. Was am besten zu Ihnen passt, ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen mit unserem ganzheitlichen Finanz-Check. Auf dieser Basis entwickeln wir eine maßgeschneiderte und individuelle Strategie für Ihre Zukunft. Dabei sind für Sie Preise für unsere Produkte und Dienstleistungen ebenso wie die Produkte selbst transparent und verständlich.
Viele Wege – ein Ziel: Wir sind für Sie da; direkt und ganz in ihrer Nähe.
Wir sind mit unserem flächendeckenden Geschäftsstellennetz, den bundesweit meisten Geld- und SB-Automaten und unserem online-Angebot überall in Ihrer Nähe und über jeden von Ihnen gewählten Weg erreichbar.
Beratungsgespräch? Sie entscheiden wann, gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Wir sind freundlich, professionell und sprechen so mit Ihnen, dass Sie uns verstehen.
Dass Sie sich bei uns wohlfühlen ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen durch freundliches und zuvorkommendes Auftreten in einer angenehmen Gesprächsatmosphäre. Wir sprechen in einer verständlichen Sprache mit Ihnen: einfach und offen.
Wir bearbeiten Ihre Wünsche einfach Gut.
Persönliches Engagement, verlässliche Leistung und zeitnahe Umsetzung, darin sehen wir unsere Aufgabe als Dienstleister für Sie. Ihre Anliegen sind bei uns in guten Händen.
Wir sparen Ihre Zeit - durch einfache, schnelle und verständliche Bearbeitung - egal auf welchem Wege Sie uns besuchen.
Ihre Meinung ist uns wichtig.
Wir nehmen ihre Anliegen ernst. Mit Ihrer Rückmeldung – egal ob Lob oder Kritik – helfen Sie uns, immer besser für Sie zu werden.
Für uns bedeutet ein verlässlicher Partner zu sein, Ihnen Sicherheit zu geben.
In jeder Lebenslage stehen wir Ihnen partnerschaftlich zur Seite. Die Sicherheit Ihrer Einlagen gewährleisten wir durch unsere verantwortungsbewusste und regional ausgerichtete Geschäftspolitik sowie unsere Zugehörigkeit zum Sparkassen-Sicherungsnetz.
So gehen wir verantwortungsvoll mit Ihrem Geld um und schützen Ihre persönlichen Daten.
Linda – Ihre virtuelle AssistentinLinda beantwortet Ihnen rund um die Uhr Fragen zu Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch, wann eine gewünschte Geschäftsstelle geöffnet hat oder was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben und vieles mehr:
|
Linda-GuideSo sprechen Sie mit Linda:
|
BeispieleIhre Eingabe |
Linda gibt Ihnen folgende Informationen |
Wo ist meine nächste Filiale? | Karte, Anschrift und Öffnungszeiten der Filiale |
Ich suche einen Geldautomaten. | Karte, Anschrift und Öffnungszeiten des SB-Bereiches |
Ich brauche eine Kredit. | Erläuterungen mit diversen Links und Kreditangeboten |
Wie aktiviere ich Online-Banking mit pushTAN? | Erläuterungen mit Links zu weiteren Informationen und Hilfen, zum Beispiel für die Rücksetzung / Neuregistrierung |
Sie wollen mit unserem Kunden-Service-Center chatten? Ganz einfach von Mo bis Fr - 8 bis 19 Uhr; klicken Sie dazu auf den von Linda angebotenen Link Beraterchat oder geben Sie "beraterchat" als Frage ein. |
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.