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Linda – Ihre virtuelle Assistentin

Linda beantwortet Ihnen rund um die Uhr Fragen zu Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch, wann eine gewünschte Geschäfts­stelle geöffnet hat oder was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben und vieles mehr:
  • Online-Banking, TAN-Verfahren, PIN, Mobiles Bezahlen, ApplePay, Automaten
  • Kredit, Konten, Karten, Wertpapiere, Geldanlagen

Linda-Guide

So sprechen Sie mit Linda:

  • Formulieren Sie Ihr Anliegen kurz und knapp. Vermeiden Sie komplexe und verschachtelte Sätze. 
  • Jede Frage wird einzeln behandelt. Stellen Sie Ihre Fragen einzeln.
  • Nutzen Sie die Links  (Text wird rot & fett dargestellt), die Linda in Ihren Antworten integriert hat. Hierüber erhalten Sie die Informationen, die Sie benötigen.

Beispiele

Ihre Eingabe

 

Linda gibt Ihnen folgende Informationen

Wo ist meine nächste Filiale? Karte, Anschrift und Öffnungszeiten der Filiale
Ich suche einen Geldautomaten. Karte, Anschrift und Öffnungszeiten des SB-Bereiches
Ich brauche eine Kredit. Erläuterungen mit diversen Links und Kreditangeboten
Wie aktiviere ich Online-Banking mit pushTAN? Erläuterungen mit Links zu weiteren Infor­mationen und Hilfen, zum Beispiel für die Rück­setzung / Neu­registrierung

Sie wollen mit unserem Kunden-Service-Center chatten? Ganz einfach von Mo bis Fr - 8 bis 19 Uhr; klicken Sie dazu auf den von Linda angebotenen Link Beraterchat oder geben Sie "beraterchat" als Frage ein.

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