KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Services Firmenkunden

Hinweis private Anliegen

Sie befinden sich im Service-Center des Firmen­kundenportals. Falls Sie pass­genaue Services für Ihre privaten Anliegen suchen, finden Sie diese im Privatkunden-Bereich.

Zum Privatkunden-Bereich
SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ40154530
BICWELADE3W

* Mo - Fr von 8 bis 19 Uhr
   Linda-Chat 24/7

Ihr Auftrag: Online-Banking entsperren

Mit diesem Formular können Sie Ihr Online-Banking entsperren und bei Bedarf eine neue PIN erstellen lassen, wenn Sie Ihre aktuelle PIN vergessen haben. Dazu meldet sich ein Mitarbeiter Ihrer Sparkasse telefonisch bei Ihnen um Ihre Identität zu prüfen.

Angaben zum Online-Banking

Mein Online-Banking Zugang soll entsperrt werden. 


Persönliche Angaben





?




Datenschutzhinweise
?


So geht es weiter:
Im Laufe eines Geschäftstages ruft Sie ein Mitarbeiter Ihrer Sparkasse unter der oben genannten Telefonnummer an, um Ihre Identität zu prüfen. Im Anschluss wird Ihr Zugang wieder entsperrt.
Sollten Sie eine neue PIN bestellt haben, erhalten Sie diese an die bei Ihrer Sparkasse hinterlegte Adresse per Post zugeschickt.

* Pflichtfeld
 Cookie Branding
i